Streit bei One Direction!

One Direction
10Bilder
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oft hört man, dass One Direction wie eine Familie ist. Doch auch in den besten Familien gibt es mal Streit – und dazu ist es bei den fünf Jungs bei der Arbeit am neuen Album gekommen! Liam Payne erzählt mehr.

Während die fünf Bandmitglieder von One Direction damit beschäftigt waren, einen Song fürs neue Album „Four“ zu schreiben, kam es zu einem großen Streit. Liam Payne (21) erzählt: „Als ich mit den Jungs im Studio war, ist das Ganze ehrlich gesagt explodiert und zu einem Streit geworden. Louis und ich saßen einfach da, aber dann schlossen wir uns an!“ Was war das Problem? „Es ging nur um ein Wort... ‚it’ oder ‚you’“, berichtet der 21-jährige Sänger davon, wie Musiker schon durch kleine Details in den Lyrics aneinander geraten können. Um welchen Song es sich handelte, verrät er leider nicht. Doch wie j-14 berichtet, erklärte Liam, dass die fünf Job und Privatleben trennen.

One Direction trennen Arbeit und Privates

Ihre Meinungsverschiedenheiten beim Lieder schreiben würde sie niemals ihre Freundschaft beeinträchtigen lassen. „Wir finden uns danach damit ab und dann ist es auch wieder gut“, erzählt der 1D- Star. Auch die nächste Single „Night Changes“ hatte bereits große Unstimmigkeiten verursacht: Doch dabei gab es keinen Streit zwischen den Bandmitgliedern, sondern unter ihren Songschreibern. Anscheinend ist das Lied ja doch noch gelungen – immerhin ist es Harrys Lieblingssong auf dem Album! Der Countdown läuft, „Four“ erscheint schon am 17. November!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.