Supertalent 2014: Lena Gerckes sexy Jury-Outfit

Lena Gercke ist sehr erfolgreich
  • Lena Gercke ist sehr erfolgreich
  • Foto: Foto: Lena Gercke_Bang Showbiz.de
  • hochgeladen von Anna Maier

Lena Gercke moderierte nach ihrem Sieg bei “Germanys next Topmodel” vier Jahre lang die österreichische Version der Modelsendung und sitzt mittlerweile in der Jury der deutschen Castingshow “Das Supertalent”. Für ihren Auftritt dort machte sich die Blondine extra schick und bewies, dass sie einfach alles tragen kann!

In der Castingshow “Das Supertalent” zeigt sich das Model Lena Gercke von ihrer Schokoladenseite: Auf Instagram posierte die Blondine vor ihrer Garderobe in einem sexy Outfit. Dabei trug sie ein bauchfreies Oberteil von Calvin Klein, College Jacke und einen roten Lederrock. Abgerundet wurde der Look von einem Pferdeschwanz und knallroten Lippen. Ihre Fans machten der 26-Jährigen fleißig Komplimente und auch Lena selbst scheint mit ihrem Outfit mehr als zufrieden.

Auch Lena fing mal klein an

Derzeit läuft für Lena Gercke alles wie am Schnürchen - schon zum zweiten Mal sitzt sie in der Jury der beliebten Castingshow “Das Supertalent” und darf die Auftritte von hunderten Kandidaten bewerten. Das war nicht immer so: Auf für sie fing es ganz klein an, als sie in der ersten Staffel von “Germanys next Topmodel” teilnahm und die Herzen der Zuschauer eroberte. Seit ihrem Sieg dort geht es bei der Blondine karrieretechnisch steil bergauf!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen