Tod von Felicité Tomlinson: Jetzt spricht auch Lottie Tomlinson

Louis Tomlinson trauert um seine Schwester Félicité Tomlinson. | Foto: ©JMVM Famous Louis
  • Louis Tomlinson trauert um seine Schwester Félicité Tomlinson.
  • Foto: ©JMVM Famous Louis
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Mittwoch vor einer Woche (13. März 2019) starb Félicité Tomlinson. Sie ist die Schwester von One Direction-Sänger Louis Tomlinson. Nachdem sich Daisy und Phoebe Tomlinson schon äußerten, verabschiedet sich nun auch Lottie von ihrer kleinen Schwester.

Mit One Direction wurde Louis Tomlinson bekannt. Zusammen mit Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles trat er auf zahlreichen Bühnen auf. Die Band hat seit 2015 nichts mehr zusammen gemacht. Wird es ein Comeback geben? Gerade macht ja eher jeder sein eigenes Ding. Louis brachte vor Kurzem das Lied “Two Of Us” heraus. In diesem geht es um seine Mutter, die 2016 an Leukämie starb. Nun trifft die Familie ein erneuter Schicksalschlag.

Charlotte Tomlinson trauert um Schwester Fizzy

Fécilité “Fizzy” Tomlinson starb vermutlich an einem Herzinfarkt in ihrer Wohnung in London. Eine Freundin, rief direkt den Rettungsdienst. Als dieser aber ankam, war es schon zu spät. Fizzy starb im Alter von nur 18 Jahren. Die 14-jährigen Zwillingsschwestern Daisy und Phoebe Tomlinson haben auf Instagram bereits ihrer Trauer Ausdruck verliehen. Nun äußert sich auch die 20-Jährige Charlotte “Lottie” Tomlinson. Auf Instagram teilt sie eine Reihe von schwarz-weiß Fotos. Dazu schreibt sie: “Ich bin nicht komplett ohne dich. Ich fühle mich leer. Ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu leben. Ich wünschte wir hätten das Leben noch länger zusammen leben können. Mama brauchte dich und du brauchst sie. Ihr seid endlich wieder zusammen”. Mit diesen herzzerreißenden Worten verabschiedet sich Lottie von ihrer kleinen Schwester. Bruder Louis Tomlinson hat noch nichts zum Tod seiner Schwester gesagt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.