Vampire Diaries Staffel 6: Wird Alaric Jo in einen Vampir verwandeln?

Matt Davis /Alaric Saltzman
12Bilder
  • Matt Davis /Alaric Saltzman
  • Foto: vagueonthehow (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Jo und Alaric knistert es gewaltig, was die Vampire Diaries Fans ziemlich freut. Schließlich hat er etwas Glück und Liebe verdient. Könnte ihre Beziehung jedoch noch weiter gehen und es steht eine Verwandlung an? Könnte Jo nach Ivy die nächste Kandidatin sein, die in einen Vampir verwandelt wird und wird sie möglicherweise sogar von Alaric verwandelt? Das sagt Jodi Lynn O’Keefe dazu!

Jo hat irgendetwas Dunkles an sich. Es ist nur noch nicht ganz klar, welcher Schleier sie umgibt. Seit der sechsten Staffel Vampire Diaries mischt sie vor allem die Leben von Alaric (Matt Davis) und Elena (Nina Dobrev) auf. Außerdem soll sie in irgendeiner Verbindung mit Kai (Chris Wood) stehen. Ist sie also eine Hexe oder könnte es sogar so sein, dass sie von Alaric in einen Vampir verwandelt wird? Nun spricht TVD Schauspielerin Jodi Lynn O’Keefe dazu.

Alles ist möglich

Zunächst einmal wünscht sich Jodi Lynn O’Keefe, dass es zwischen ihrem Seriencharakter Jo und Alaric funktioniert, weil sie der Meinung ist, er habe es endlich verdient einmal eine lebendige Freundin zu haben, wie Moviepilot berichtet: „Er hatte nicht viel Glück. Es wird Zeit, dass er eine lebendige Freundin bekommt…aber man weiß ja nie. Es ist Vampire Diaries, ich könnte euch tot enden.“ Tod ist fast gleichbedeutend mit Vampir sein. Wird sie also verwandelt? Auch dazu hat die TVD Schauspielerin eine antwort: „Ich bin bereit mich in jegliche Art von übernatürlichen Wesen verwandeln zu lassen. Ich glaube das macht Spaß.“ Das ist absolut kein ‚Nein’.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.