Was hält Rihanna von den Tattoos auf dem Kopf von Chris Brown?

Chris Brown | Foto: facebook.com/chrisbrown
  • Chris Brown
  • Foto: facebook.com/chrisbrown
  • hochgeladen von Anna Maier

Chris Brown hat ein neues Tattoo – und zwar auf seinem Kopf. Das gefällt sicherlich nicht jedem. Seine Ex-Freundin Rihanna ist selber ein absoluter Tattoo-Fan. Aber was hält sie von seinem neuen Kunstwerk?

Musiker Chris Brown präsentiert stolz sein neues Meisterwerk: Ein Tattoo auf seinem Hinterkopf. Das Motiv ist ein Stier mit der griechischen Göttin Venus de Milo. Sie steht für Liebe und Schönheit. Eine gewagte Stelle, das findet auch seine Ex-Freundin Rihanna. Trotzdem findet sie sein neues Kunstwerk sehr sexy und ausgefallen. Kein Wunder, denn der Körper der Sängerin ziert selbst einige Tattoos. Wie „Hollywoodlife“ berichtet, findet Rihanna, dass der Hinterkopf sicher nicht die angenehmste Stelle für eine Tätowierung ist. Nichtsdestotrotz geht sie davon aus, dass Breezy stark genug ist, die Schmerzen auszuhalten.

Kein Tattoo-Fan

Nia Guzman, die Mutter seiner Tochter Royalty, teilt RiRis Meinung in dieser Hinsicht allerdings nicht. Sie hofft, dass es sein letztes Tattoo war. Ihre Angst ist es angeblich, dass Chris Brown irgendwann von Kopf bis Fuß mit Tätowierungen übersät ist und seine kleine Tochter dann Angst vor ihm haben könnte. Noch hat der Musiker einige freie Stellen und als Künstler möchte er sich eben nicht nur durch seine Musik ausdrücken, sondern auch durch seine Kunstwerke überall am Körper.


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.