Wegen Justin Bieber: Schock! Selena Gomez greift ihre Mutter an!

Der Streit zwischen SelGo und ihrer Mama ist noch lange nicht vorbei!
  • Der Streit zwischen SelGo und ihrer Mama ist noch lange nicht vorbei!
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (3).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich hatten wir ja gehofft, dass sich Selena Gomez nach dem Streit wegen Justin Bieber wieder mit Mama versöhnt hat. Jetzt allerdings legt die Sängerin noch einen drauf und greift Mandy Teefey einmal mehr an!

Vor einigen Wochen überraschte uns die Schocknachricht, dass sich Selena Gomez mit ihrer Mama verstritten haben soll. Nicht nur, dass sie Mandy Teefey auf Instagram entfolgten, nein, die Diskussion war augenscheinlich so heftig, dass Mandy sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste! Der Grund für den Streit war angeblich die Beziehung mit Justin Bieber, die Sels Mama einfach nicht gutheißen kann. Eigentlich hatten die Fans ja gehofft, dass sich die beiden Frauen über die Feiertage wieder versöhnt haben könnten, doch das scheint leider Wunschdenken gewesen zu sein.

Unter die Gürtellinie

Denn jetzt setzte Selena Gomez noch einen drauf! Nachdem der Streit um Justin Bieber einfach kein Ende nehmen will, streut die Sängerin noch salz in die Wunde, wie jetzt ein Insider berichtet. “Als Mandy noch ein letztes Mal auf sie zugegangen ist, hat Selena wirklich unter die Gürtellinie getroffen”, erklärt er. “Sie hat sie wegen ihrer gescheiterten Beziehung zu Sels Vater beleidigt. Das hat das fass zum Überlaufen gebracht.” Sieht so aus, als wäre dieser Zoff noch lange nicht Geschichte! Wir hoffen, dass sich Mutter und Tochter eines Tages doch noch versöhnen können…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen