Kasperltheater HoLaRo
Das Kasperltheater HoLaRo spielt für seine kleinen und großen Freunde am 7. Mai 2024 um 1500 Uhr im EKiZ in Steinach am Brenner, das Stück "Kasperl und Gretel backen Apfelkuchen."

Das Kasperltheater HoLaRo spielt für seine kleinen und großen Freunde am 7. Mai. 2024 um 15:00 Uhr im EKiZ in Steinach am Brenner, das Stück "Kasperl und Gretel backen Apfelkuchen."

Die Oma muss in die Stadt um Einkäufe zu machen. Der Kasperl und die Gretel wollen die Oma mit einem selbstgebackenen Apfelkuchen die Oma überraschen. Aber dieses Vorhaben scheint ins Wasser zu fallen, denn die Räuber …

Eine Geschichte mit dem Kasperl, der Gretel, der Oma, dem Seppel und den Räubern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.