NÖ Landesmeister aus Spannberg
NÖ Landesmeister im Bogensport kommt aus Spannberg

Am 13. und 14.1.2024 war die Milleniumshalle in Stockerau Austragungsort der niederösterreichischen Landesmeisterschaft im Bogensport.

Markus Reichmann, ein langjähriges Mitglied des BSV Artemis Spannberg, errang in der Disziplin Langbogen den Landesmeistertitel. 
Wir gratulieren herzlichst.

Die niederösterreichische Landesmeisterschaft Indoor 2024 im Bogensport, ein Highlight im Kalender aller Bogenschützen und Sportfans in der Region, fand in diesem Jahr (wie immer) in einer beeindruckenden Atmosphäre statt. Dieser Wettbewerb, der die besten Talente aus ganz Niederösterreich zusammenbrachte, zeigte nicht nur die Fähigkeiten und die Präzision der Teilnehmenden, sondern diente auch als Plattform für den Austausch zwischen Sportlern, Trainern und Enthusiasten.

Der Wettbewerb war hart umkämpft, wobei Schützen in verschiedenen Disziplinen wie dem Recurve-, Compound-, Blankbogen, Traditional Bow und Langbogen antreten. Jede Kategorie hatte ihre eigenen Herausforderungen und bot den Zuschauern spannende Momente und herausragende Leistungen. Die Präzision und Konzentration der Athleten waren beeindruckend und zeugten von ihrem hohen Trainingsstand und ihrer Hingabe zum Sport.

Die Ergebnisse der Meisterschaft spiegelten die Vielfalt und das hohe Niveau des Bogenschießens in Niederösterreich wider. Sowohl erfahrene Schützen als auch neue Talente konnten sich in den Ranglisten platzieren, was die dynamische Entwicklung des Sports in der Region unterstreicht. 

Lust selber einmal den Bogensport auszuprobieren? Melde dich zu einem kostenlosen Schnuppertraing an: https://www.bogen.info/sportanlagen/niederoesterreich/spannberg-schnuppertraining/

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.