Guggi Hofbauer eröffnet Saison im Kulturberg Schwanberg

Guggi Hofbauer sagt in ihrem neuen Programm "Ja" zum Genuss. | Foto: kunstfotografin.at
  • Guggi Hofbauer sagt in ihrem neuen Programm "Ja" zum Genuss.
  • Foto: kunstfotografin.at
  • hochgeladen von Simon Michl

Guggi Hofbauer hat noch lange nicht genug - auch wenn ihr Genusstherapeut genau das von ihr fordert. "Schluss mit Genuss?! - Na sicher nicht" heißt das neue Kabarettprogramm von und mit Guggi Hofbauer. In ihrem zweiten Soloprogramm präsentierte die junge Künstlerin, wie uns Genuss in den skurrilsten Situationen begegnet. So machen nicht nur Guggi selbst, sondern auch ein 47-jähriger Teenager, ein streitendes Paar, ein arbeitsloser Banker und ein Online-Dating-Couple ihre ganz persönlichen Genusserfahrungen. Diesen genussvollen Abend kann man am Samstag, dem 24. März um 19.30 Uhr in der Rondell-Gallery am Schwanberger Kulturberg erleben. Karten gibt es bei der Trafik Melhardt oder unter 0650/9121328 (Christa Ortner).

Wann: 24.03.2018 19:30:00 Wo: Rondell Gallery, Raiffeisengasse 1, 8541 Schwanberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.