Heute schon gelacht? :-)

Der Lügendetektor

Einem Arbeitgeber wird ein Lügendetektor-Roboter angeboten.

Mit diesem könnte er im Zweifelsfalle kontrollieren, ob seine Mitarbeiter ihn bei Fehlzeiten, bei fehlendem Material oder falschen Abrechnungen belügen.
Bevor er den teuren Roboter kauft, möchte er ihn zuvor zuhause testen.

Als der Sohn am späten Abend nach Hause kommt, fragt der Vater: Wieso kommst du so spät nach Hause?
Sohn:Ich war noch in der Schule. Wir haben dort eine Aktionsgruppe gebildet.
Der Lügendetektor-Roboter gibt dem überraschten Sohn eine Ohrfeige.
Murmelt der Sohn: Okay, ich war bei einem Freund. Wir haben einen James Bond Film geschaut.
Der Lügendetektor-Roboter gibt dem Sohn erneut eine Ohrfeige.
Der Sohn ruft mit rotem Kopf: Okay, ich habe dort einen Sexfilm geschaut.
Der Vater empört sich: In deinem Alter wusste ich überhaupt nicht was Sex bedeutet.
Der Roboter gibt dem Vater eine Ohrfeige.
Die Mutter lacht laut: Er ist eben dein Sohn!
Der Roboter gibt der Mutter eine Ohrfeige.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

18 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.