„Binkerlball“ - der Ball der etwas anderen Art

Foto: bilderbox

Am Samstag, dem 1. März 2014, veranstaltet der Gesangverein Deutschlandsberg ab 20 Uhr im Laßnitzhaus bereits zum neunten Mal einen Ball der etwas anderen Art.
Wie man es bereits im Wort „Binkerlball“ erahnen könnte, hat es etwas mit einem „Binkerl“ zu tun. Jeder soll sein „Binkerl“, sprich eine Jause mitbringen. Wie es sich in den vergangenen Jahren gezeigt hat, sind diesbezüglich der Kreativität der Ballbesucher keine Grenzen gesetzt. Beginnend von der Hotdog-Maschine über, wie es für unsere Gegend selbstredend ist, Bretteljausen in allen Variationen, bis hin zur Dekoration für ein Galadinner samt Buttler war schon alles vorhanden.
Für die durstigen Kehlen ist dann an den Bars und den Tischen seitens des Gesangvereins gesorgt.
Und natürlich besteht auch die Möglichkeit zur Musik von „SWEN Fabian Entertainment“ das Tanzbein zu schwingen.
Bei diesem Ball gibt es sozusagen keine Bekleidungsvorschriften – von der zur Faschingszeit erwünschten Kostümierung, bis hin zur Abendgarderobe ist alles erlaubt.
Karten gibt es bei allen Chormitgliedern – Tischreservierungen unter 0664 / 392 18 91.

Wann: 01.03.2014 20:00:00 Wo: Laßnitzhaus, Hollenegger Straße 8, 8530 Deutschlandsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.