Bauer sucht Frau
Eveline setzt ihre Hofherren aufs Pferd

Eveline Leber mit ihren Haflingern: Jetzt müssen auch die verbliebenen beiden Herren bei "Bauer sucht Frau" der Schöpfung zeigen, was sie hoch zu Ross drauf haben.
  • Eveline Leber mit ihren Haflingern: Jetzt müssen auch die verbliebenen beiden Herren bei "Bauer sucht Frau" der Schöpfung zeigen, was sie hoch zu Ross drauf haben.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Morgen geht "Bauer sucht Frau" auf ATV in die nächste Runde. Auch unsere Eveline aus St. Josef ist wieder dabei.

Claus aus Leutschach ist bei der nächsten Runde wieder voll in seinem Element, wäre da nicht die kritische Xenia: "Es ist schwierig, wenn man nicht so cool ist, wie man tut." Bei einem gemütlichen Abend zu dritt versucht Kraftpaket Claus (32) die vergangenen "turbulenten" Tage hinter sich zu lassen. Wären da nicht Claus' Sprüche: "Das Niveau ist heute mit den Anspielungen auf einem ganz tiefen Punkt angelangt", sagt Stefanie. Ob sich das Kraftpaket die Chancen schon verspielt hat?
"Ich gehe Richtung Angriff auf den ersten Kuss", gibt Hans-Georg (26) zu. Nachdem Annika das Feld für eine Nacht freiwillig geräumt hat, stand dem Näher-Kennenlernen von Rebecca und dem Gemüsebauern nichts mehr im Weg. Ob das Annikas Aus bedeutet? Während Hans-Georg von der "wunderschönen Nacht" schwärmt, scheint Rebecca sich ihren Gefühlen noch nicht ganz sicher zu sein.

Private Reitstunden

Für seine Franziska organisiert Peter Elia (39) sogar eine private Reitstunde. Trotzdem scheinen die beiden noch nicht auf der gleichen Wellenlänge zu sein. Auf Händchenhalten und Umarmungen hat sie nämlich noch so gar keine Lust: "Du musst mir den Hof machen, nicht ich dir", meint sie. Peter Elia versucht mit den Worten "Du willst ja schließlich mich erobern" seine Hofdame zu beruhigen. Wie das wohl ausgeht?

Biobauer Michael (28) ist von Beginn an von Hofdame Simone begeistert: "Ein bisschen flattert das Herz schon". Und auch sie scheint nicht abgeneigt, denn Simone würde sich "über ein kleines Bussi schon freuen".
Bei Eveline in St. Josef/Weststeiermark stellen die beiden verbliebenen Hofherren Joachim und Erich ihr Reitkönnen unter Beweis: Wer macht die beste Figur auf dem Pferd?

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau": Zu Gast am Hof von Eveline in St. Josef
Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.