GUNDERSDORFER VOLKSPARTEI LUD ZUR FAHRT DES GUTEN WILLENS

52Bilder

„Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah“ dachte sich Bgm und OPO der VP Gundersdorf Andreas Klement mit seinen Mannen und fuhr anlässlich der „Fahrt des Guten Willens“ mit den rund 30 SeniorenInnen am Samstag, 11. Mai ins nahegelegene Rachling. Und naheliegend war es auch, dort das Historische Spielzeugmuseum von Fritz Freidl zu besuchen.
Und die „Aha-Erlebnisse“ zeugten davon, dass die Entscheidung die richtige war. „Jö gibt denn sowas noch“ oder „Da schau ich aber“ und „Funktioniert das wirklich noch alles“ waren u. a. von den zutiefst beeindruckten Besuchern zu vernehmen.
Direktor Fritz Freidl brillierte wiederum im Rahmen der Führung und ließ die „Puppen tanzen“ bzw. die „Lokomotiven auf Vollgas“ fahren, sodass die „Geleise glühten“. Aber auch der „Wunderdoktor“ Höllerhansl wurde ganz genau „observiert“.
Und ebenso naheliegend war es auch, dass man danach unbedingt eine flüssige Stärkung brauchte, die gleich daneben beim GH Höllerhansl/Fam. Ganster eingenommen wurde.
Dem nicht genug war das Abschlussziel beim BS „Tschankhiasl“ – Geiser in Grubberg vorgegeben, wo die älteren Gemeindebürger von Gundersdorf es sich in gemütlichem Rahmen gutgehen ließen.
Bgm Andreas Klement dankte dabei nicht nur den TeilnehmerInnen, sondern auch den „Taxifahrern “ für diese gemütliche Ausfahrt.

Wo: Historisches Spielzeugmuseum, 8510 Rachling auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.