Party beim "X-JAM 2023"
HTL-Bulme Deutschlandsberg feierte die Matura

- Nie mehr Schule: Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der HTL-Bulme verabschiedeten sich in den Sommer.
- Foto: Platzer
- hochgeladen von Katrin Löschnig
Im Juni absolvierten die jungen Erwachsenen aus dem Bezirk Deutschlandsberg die mündliche Matura und damit die letzte Hürde vor den Sommerferien - so auch 19 Schülerinnen und Schüler aus der HTL-Bulme Deutschlandsberg. Auf der Maturareise wurde dieser Erfolg gebührend gefeiert.
DEUTSCHLANDSBERG/KROATIEN. Von den 19 Absolventinnen und Absolventen der HTL-Bulme Deutschlandsberg schaffte eine Schülerin den Abschluss mit ausgezeichnetem Erfolg und zwei mit gutem Erfolg.
Die Maturareise führte die Klassenkameradinnen und -kameraden vom 24. Juni bis zum 6. Juli auf die Halbinsel Laterna in Kroatien. Denn dort fand das "X-JAM 2023" statt, die größte Maturareise Europas.

- Für die Maturantinnen und Maturanten ging es nach Kroatien.
- Foto: unsplash/Tadeusz Lakota
- hochgeladen von Katrin Löschnig
Interessiert, wie die anderen Maturantinnen und Maturanten aus den Schulen unseres Bezirks gefeiert haben? MeinBezirk.at hat auch darüber berichtet.
Spannendes aus deiner Region:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.