Mike Werner als Rosenmontag-Star in Stainz

Schwarzer Hut als Markenzeichen

Die Talente des Entertainers Mike Werner sind schier unerschöpflich. Als Komponist hat er Songs für Waterloo, „Die Paldauer“ oder Elisabeth Moser-Hold geschrieben, als Chorsänger stand er mit Nik P., Jürgen Drews oder Andreas Gabalier auf der Bühne und seine eigenen Lieder werden im Radio hinauf und hinunter gespielt.
Am vergangenen Montag stellte er im Rahmen seines Konzerts im „Giardino“ seine eigene Stimme in den Mittelpunkt. Ein Pflichttermin für die vielen Fans, die von seinem einschmeichelnden Schmelz schon lange begeistert sind. Die Wandelbarkeit seiner Stimme erlaubte es ihm auch, spielend in die Rolle eines Frank Sinatra, Udo Jürgens oder Howard Carpendale zu schlüpfen und von „New York“, „Aber bitte mit Sahne“ oder „Mit viel, viel Herz“ zu singen.
Was ihn besonders auszeichnete: Er bezog die Besucher – durch eine Aufforderung zum Mitsingen, eine freundliche Begrüßung oder das Erfüllen eines Musikwunsches – in seine Show ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.