Musik
Weihnachtssong der „Funky Jazz Lounge“ aus Deutschlandsberg

Hans Lechner aus Bad Gams mit der „Sandra FJ Lounge“, hier mit Ismael Weber am Klavier und Valdis Dominieks am Bass, die beiden anderen Musiker waren beim Fototermin verhindert. Mit dabei Sandra Temunovic aus Rovinj | Foto: J. Konstantinov / geopho
  • Hans Lechner aus Bad Gams mit der „Sandra FJ Lounge“, hier mit Ismael Weber am Klavier und Valdis Dominieks am Bass, die beiden anderen Musiker waren beim Fototermin verhindert. Mit dabei Sandra Temunovic aus Rovinj
  • Foto: J. Konstantinov / geopho
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Die Band „Funky Jazz Lounge“ aus Deutschlandsberg ist jetzt auch weihnachtlich unterwegs. Der neueste Song „It's Christmas Time“ ist bereits für das Radio im Einsatz und beim Weihnachtsdorf am Weingut Fellner in Schamberg erstmals live zu hören.

DEUTSCHLANDSBERG. Die „Funky Jazz Lounge“ hat den richtigen Groove quer durch die Generationen. Das spiegelt sich auch in der Besetzung wider: Amadeus Lechner am Schlagzeug, Paul Diwiak am Bass, Peter Weiss am Klavier und Johann Lechner am Saxophon.

Gerade rechtzeitig zum ersten Adventwochenende kommt jetzt ihr erster Weihnachtssong unter dem Titel „It's Christmas Time“ heraus, geschrieben von dem versierten Songwriter Johann Lechner, der auch schon ein paar mal bei Licht ins Dunkel im ORF dabei gewesen ist. "Da für diesen Song auch Sandra Temunovic aus Rovinj dabei ist, habe ich die Band kurzerhand auf 'Sandra FJ Lounge' umgetauft", freut sich Hans Lechner über den Neuzugang.

Starke Frauenstimme aus Rovinj

Sandra Temunovic ist in ihrer Heimat durch die vielen Auftritte in diversen Clubs schon eine lokale Größe und zugleich auf verschiedenen CDs heimischer Künstlerinnen und Künstler als ‚Background Sängerin zu hören. "Sandra hat auf meine Einladung jetzt einige Male bei 'Funky Jazz Lounge' mitgesungen. So haben wir auf der Hauptbühne der Hochzeitsmesse in der Grazer Seifenfabrik gespielt. Dabei ist mir die Idee gekommen, dass sie mein Weihnachtslied singen könnte", erklärt Hans Lechner.

Die Stimme von Sandra Temunovic passt genau für diesen Weihnachts- Hit, der sofort ins Ohr geht. Die Idee dahinter: Weihnachten ist überall auf der Welt mit Geschenken, Keksen, Freunde und Familie. Erstmals live zu hören wird der Song bei Glühwein und Punsch beim Weihnachtsdorf im Weingut Fellner in Schamberg am Freitag, dem 8. Dezember, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr sein.

Diese Artikel könnten dich ebenso interessieren:

Ein selbstbestimmtes Leben führen - trotz Behinderung!
Es bewegt sich allerhand in der City
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.