12. Parkplatz Turnier des Stockport HSV-Mahler

Bgm. Josef Wallner und Vize-Bgm. Jürgen Kovacic bei der Siegerehrung mit den Mannen des ESV Schlieb. | Foto: Kienreich
3Bilder
  • Bgm. Josef Wallner und Vize-Bgm. Jürgen Kovacic bei der Siegerehrung mit den Mannen des ESV Schlieb.
  • Foto: Kienreich
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Das Parkplatz Turnier Stockport HSV-Mahler wurde heuer erstmals beim Intersparparkplatz in der Frauentalerstrasse abgehalten. 20 Mannschaften waren dazu angemeldet.
Nach einen spannenden Turnierverlauf setzte sich der ESV Schlieb souverän vor dem ESV Wies durch.

Verlosung mit Gepäck

Zum Abschluss gab es eine große Preisverlosung mit über zehn Toppreisen, die von den Glücksengerl Alisa und Alexander gezogen worden sind. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es Warenpreise für jede Mannschaft, sowie das erste Mal auch ein Preisgeld für die ersten vier Mannschaften. Die Übergabe der Preise erfolgte durch Obmann Fritz Aldrian gemeinsam mit Bürgermeister Josef Wallner und Vizebürgermeister Jürgen Kovacic. Ein Dankeschön gilt dem Tourismusverband Deutschlandsberg für die Rucksäcke, die mit verschiedensten Spezialitäten diverser Sponsoren gefüllt waren, an Herrn Langmann vom Interspar für die Bereitstellung des Parkplatzes und an alle Sponsoren des HSV Mahler sowie an die vielen Helfer.

Übrigens: Jeden Mittwoch gibt es einen Vereinsabend ab 18 Uhr auf der Stocksportanlage am Teichweg 52 in Deutschlandsberg mit Traingsmöglichkeiten und an jedem ersten Sonntag im Monat ab 14 Uhr einen Familiennachmittag. Spielbetrieb ist freitags ab 19Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.