Abgängiger Mann in Kruckenberg innerhalb weniger Stunden aufgefunden

In Kruckenberg (hier von Mainsdorf aus) wurde der 79-jährige Abgängige beim Schwammerlsuchen gefunden.
  • In Kruckenberg (hier von Mainsdorf aus) wurde der 79-jährige Abgängige beim Schwammerlsuchen gefunden.
  • Foto: Josef Moser / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)
  • hochgeladen von Simon Michl

DEUTSCHLANDSBERG. Glücklicherweise sehr schnell verlief eine Personensuche am gestrigen Nachmittag in Deutschlandsberg: Eine 83-Jährige meldete ihren 79-jährigen Ehemann (beide aus Graz) um 16.30 Uhr bei der Polizei als abgängig, er wäre vom Schwammerlsuchen in Deutschlandsberg nicht nach Hause zurückgekehrt. Einsatzkräfte der Feuerwehr suchten den Mann und fanden ihn – aufgrund eines Hinweises – wenig später in Kruckenberg im Stadtgebiet von Deutschlandsberg. Der 79-Jährige war unverletzt. Avisierte Einsatzkräfte der Bergrettung, eine Polizeidiensthundestreife und ein Hubschrauber des Innenministeriums mussten somit nicht mehr zum Einsatz kommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen