Das Running Team Lannach im Medaillenrausch

Das Marathonteam belegte den zweiten Platz-
  • Das Marathonteam belegte den zweiten Platz-
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Bei den 10km Meisterschaften in Irdning wurde der steirische Meister im Marathon geehrt. Mit einer fabelhaften Zeit von 2 Stunden 36 Minuten und 7 Sekunden siegte Alois Sauer beim Marathon in Salzburg, wo neben dem österreichischen Meister auch der Steirische ermittelt wurde. Unser Marathonteam mit Oliver Hochstrasser 2:54:43, Gerhard Hochstrasser 3:08:50 und Erich Nader 3:10:35 wurde 2ter in der Teamwertung – nur knapp geschlagen von den Topathleten von Kolland Top Sports.
Das Team, deren Mitglieder aus dem „Dreiländereck“ Deutschlandsberg, Voitsberg und Graz Umgebung kommen, konnte auch spät in der Saison in Graz und zum darüberstreuen auch beim Frankfurtmarathon überzeugen. Mit persönlichen Bestzeiten von Alois Sauer mit 2:34:23, Wolfgang Reinisch mit 2:47:38 und Anton Movia mit 3:08:08 geht es in die Winterregeneration.
Der Startschuss für die neue Saison vom Running Team Lannach wird wie gewohnt beim Silvesterlauf in St.Stefan ob Stainz erfolgen.
Weitere interessante Berichte und den Kontakt für interessierte Läufer und Läuferinnen finden sie bei www.runningteam.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen