Neu am Deutschlandsberger Hauptplatz
Die "Geschenkefabrik by S&S"

Stephanie Lenzbauer und Sandra Albrecher sind mit ihrem Geschäft am Deutschlandsberger Hauptplatz zu finden. | Foto: Löschnig
2Bilder
  • Stephanie Lenzbauer und Sandra Albrecher sind mit ihrem Geschäft am Deutschlandsberger Hauptplatz zu finden.
  • Foto: Löschnig
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Genau rechtzeitig vor Weihnachten hat direkt am Deutschlandsberger Hauptplatz ein neuer Shop eröffnet: die "Geschenkefabrik by S&S". Die Inhaberinnen Sandra Albrecher und Stephanie Lenzbauer bieten personalisierte Geschenke, Gravuren und Gelastertes an.

DEUTSCHLANDSBERG. Viele freuen sich besonders zu Weihnachten über "etwas Persönliches". Doch das ist meistens gar nicht so einfach - die Geschenkefabrik in Deutschlandsberg macht das Schenken von ganz persönlichen Stücken zu einem Kinderspiel. Ende November feierte der Shop seine Eröffnung, nun kommt er bereits seit mehreren Wochen gut bei der Kundschaft an. 

Die Auswahl im Geschäft ist groß: zum Beispiel werden Fotogravuren auf Holz hergestellt. Dafür kann man einfach mit Foto und Wunschtext vorbeikommen und das Stück wird zusammengestellt. Wenn man mit der Vorschau zufrieden ist, wird das Produkt erzeugt. "Wir gravieren auch andere Materialien, zum Beispiel Gläser oder Steinplatten", erzählen die Inhaberinnen. Außerdem sei es möglich, etwas mitzubringen, was man gerne graviert hätte. 

"Ich liebe es zu sehen wie sich die Kundinnen und Kunden über die Produkte freuen, die wir speziell für sie anfertigen."
Stephanie Lenzbauer

Für personalisierte Geschenke ist man hier genau richtig. | Foto: Löschnig
  • Für personalisierte Geschenke ist man hier genau richtig.
  • Foto: Löschnig
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Geschenke für die Weihnachtszeit

Natürlich gibt es auch Geschenke speziell für die Weihnachtszeit, Dekoartikel oder weihnachtliche Geschenksanhänger. Eine Besonderheit sind personalisierte Weihnachtskugeln. Auch nach Weihnachten ist nicht Schluss - so darf man sich zu Ostern, Valentinstag, Muttertag, Taufen, Hochzeiten, Geburtstagen und mehr auf tolle Geschenke freuen.

Das könnte dich auch interessieren:

Warten auf das Christkind
Neuer Glanz für die Krippe in St. Lorenzen
Stephanie Lenzbauer und Sandra Albrecher sind mit ihrem Geschäft am Deutschlandsberger Hauptplatz zu finden. | Foto: Löschnig
Für personalisierte Geschenke ist man hier genau richtig. | Foto: Löschnig
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.