FOTO-MITMACH-AKTION
Ein Herz als Fotorahmen und Sitzbank!

Ein neues "Wohlfühl-Platzerl" mit Herzerlbank und  einem Fotorahmen in Herzform wurde  im Petruspark in St. Peter im Sulmtal geschaffen! Dieses überdimensionale Herz ist nicht nur ein ganz besonderer Sitzplatz sondern auch ein perfekter Rahmen für ein Bild oder ein Selfie!

FOTO-MITMACH-AKTION

Aber nicht nur, so wie hier in St. Peter im Sulmtal, sondern in ganz Österreich gibt es bestimmt sehr viele künstlerisch gestaltete Fotorahmen. Ich würde mich sehr darüber  freuen, wenn ihr liebe Regionauten-Freunde, diese hier uns allen zeigen würdet!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen