Bauer sucht Frau
Eveline stellt jetzt klar

Arabella Kiesbauer möchte es jetzt genau wissen: Eveline mit ihren Hofherren Erich, Jogi und Benjamin bei "Bauer sucht Frau" am Mittwoch um 20.15 Uhr auf ATV.
  • Arabella Kiesbauer möchte es jetzt genau wissen: Eveline mit ihren Hofherren Erich, Jogi und Benjamin bei "Bauer sucht Frau" am Mittwoch um 20.15 Uhr auf ATV.
  • Foto: ATV/Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau" geht ins Finale. Dabei wird auch Eveline aus St. Josef mit ihrem Liebesleben in den Mittelpunkt gerückt. Nicht versäumen: am 22. Jänner um 20.15 Uhr bei ATV.

ST. JOSEF. Eveline Leber aus St. Josef hat bei "Bauer sucht Frau" auf ATV Bekanntschaft mit drei sehr unterschiedlichen Herren gemacht, die in der Hofwoche um ihre Gunst gebuhlt haben. Übrig geblieben ist schließlich Erich aus Kärnten.
Wie es um das Liebesleben von Eveline und Erich jetzt steht, möchte nun auch Arabella Kiesbauer wissen. Immerhin hat Jogi bereits bei seinem Ausscheiden prophezeit, dass eigentlich er der richtige Partner für sie ist. "Es geht immer um Eveline", meint Erich bei der Aussprache. Denn die Rivalitäten zwischen ihm und Jogi herrschen immer noch. Dabei ist sich Eveline sicher, allen ihre finale Entscheidung schon mitgeteilt zu haben. Ob es der taffen Bäuerin doch etwas zu schnell gegangen ist? Das sehen Sie am Mittwoch, den 22. Jänner um 20.15 Uhr bei ATV.

Lesen Sie auch unser exklusives Interview mit Eveline:

"Bauer sucht Frau": Zu Gast am Hof von Eveline in St. Josef

Noch mehr Persönlichkeiten in Liebesfragen

"Du hättest mich heimschicken sollen", konfrontiert Sabine Tüftler Franz. Dass er ihre Gefühle nicht erwidert hat, hat Sabine hart getroffen. Nun möchte sie wissen, warum er sie nicht schon früher nach Hause geschickt hat, um mehr Zeit mit Jennifer verbringen zu können. Doch Jennifer ist sich in der Zwischenzeit sicher: "Er sucht etwas, das es gar nicht gibt." Wie das Gespräch wohl verlaufen wird?

Nicht in die Vergangenheit, sondern in ihre Zukunft blickt Franz' Hofdame Nicole. Sie ist seit dem Heiratsantrag ihres Freundes Markus überglücklich und lässt jeden an ihrer Hochzeitsplanung teilhaben - ob man nun will, oder nicht. Eine Frage, die es noch beim großen Abschlussevent zu klären gilt, ist, wer das beste Foto in der Fotobox geschossen hat. Und dabei gibt es nicht nur viele Anwärter, sondern auch überraschende Paar-Konstellationen.

Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.