Frühstück der besonderen Art

7Bilder
Wo: Wies, 8551 Wies auf Karte anzeigen

Am Samstag, dem 12. Mai fand das traditionelle "Muttertagsfrühstück" der Markgemeinde Wies statt. Insgesamt wurden 260 Mütter in den Ortsteilen Wies, Steyeregg, Wernersdorf und Wielfresen begrüßt.

Diese konnten in gemütlicher Runde einen entspannten Vormittag verbringen. Für die musikalische Begleitung sorgten die Schüler der Erzherzog Johann Musikschule.

Jede Mutter wurde mit einer Rose beschenkt. Die Gemeindeführung und die Ortsteilbürgermeister freuen sich, daß diese Veranstaltung ein fixer Bestandteil des Gemeinelebens geworden ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen