Notebooks mit ökologischem Aspekt für die MS 2 Deutschlandsberg

Große Freude in den zweiten Klassen der MS 2 Deutschlandsberg über die neuen Notebooks | Foto: MS 2
2Bilder
  • Große Freude in den zweiten Klassen der MS 2 Deutschlandsberg über die neuen Notebooks
  • Foto: MS 2
  • hochgeladen von Simon Michl

Neue Notebooks für die MS 2 Deutschlandsberg.

DEUTSCHLANDSBERG. Große Freude in den zweiten Klassen der MS 2 Deutschlandsberg: Im Rahmen des 8-Punkte-Plans konnten alle Schüler:innen der Schulstufe mit Notebooks ausgestattet werden. Mit viel Freude und Neugier wurden die Geräte entgegengenommen und auch gleich zum Einsatz gebracht. 
"Da der ökologische Gedanke ein großer Schwerpunkt an unserer Schule ist, haben wir uns auf 'refurbished' Notebooks geeinigt", erklärt Philipp Ferrari, der die Organisation inne hatte. Für diese Geräte wurden gebrauchte Notebooks wiederaufbereitet und somit die Natur nachhaltig geschont.

Mehr aus den Deutschlandsberger Schulen:

Digitale Mittelschule Bad Schwanberg rüstet auf
Unternehmen "GfreiDi" nimmt Betrieb auf
Große Freude in den zweiten Klassen der MS 2 Deutschlandsberg über die neuen Notebooks | Foto: MS 2
Foto: MS 2
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.