Setz di her do neben mir!

Der Frühling ist jetzt am Höhepunkt angelangt, alles blüht und so manche Blüte verbreitet einen herrlichen Duft. Die Vögel zwitschern und die Bienen summen bei ihrer Arbeit. Es gibt nichts Schöneres, als sich gemütlich hinzusetzen und dieses Naturschauspiel mit allen Sinnen zu genießen.
Ganz besonders intensiv wird dieses Erlebnis, wenn auch schon die Sitzgelegenheit ein echter Blickfang ist. So wie hier in St. Peter im Sulmtal steht an vielen ausgewählten Orten in der Steiermark eine Herzerlbank, und lädt die Einheimischen sowie Besucher zu einer gemütlichen Rast ein.

Aber es gibt bestimmt in ganz Österreich sicher sehr viele toll gestaltete Sitzmöglichkeiten! Darum macht alle mit und zeigt uns Eure ganz besonderen Plätze mit Eurem Lieblings-Bankerl!

Vielen lieben Dank!
Gerhard   

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen