Umfrage: Sollen Supermärkte auch am Sonntag geöffnet haben?

Seit einigen Monaten hat in meiner Nähe ein großer Supermarkt, mit angeschlossener Tankstelle, auch am Sonntag von 08.00 bis 19:00 geöffnet!  Da ich dort am Sonntag sehr oft vorbeifahre, ist mir der immer gut gefüllte Parkplatz natürlich aufgefallen. Also hab ich beschlossen, mir das Geschehen auch im Supermarkt einmal anzuschauen.  
Ich war sehr erstaunt, welcher Betrieb da herrschte! Neben vielen der sogenannten jüngeren Generation waren auch sehr viele Menschen dort, die schon seit einiger Zeit im wohlverdienten Ruhestand sind. Manche kauften nur schnell ein, zwei Dinge, die sie beim Wochenendeinkauf vergessen hatten, während bei Anderen der Einkaufswagen sehr gut gefüllt war. Jedenfalls herrschte an den zwei geöffneten Kassen Hochbetrieb!

Doch: Ist ein Einkaufen am Sonntag wirklich erforderlich? Reichen die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag nicht aus?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen