Neuer Termin ist der 10. Oktober
Verschiebung der „Fahrt des guten Willens“

Vorjährige Ankunft in Stainz

STAINZ. - Die vielen Anfragen an Organisator Paul J. Wiener zeigten, wie stark die für den 27. Juni angesetzt gewesene „Fahrt des guten Willens“ angenommen worden wäre. Daraus wird aber nichts: Die Corona-bedingten Bestimmungen und eine gewisse Vorsicht der Veranstalter lassen eine Durchführung nicht zu.
„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, lässt Wiener wissen, dass die Veranstaltung auf den 10. Oktober verlegt wird. Start wird um 9 Uhr in Stainz sein, das offizielle Programm wird sich im „Stieglerhaus“ in St. Stefan abspielen.
Eine Ergänzung, die ebenfalls Oldtimer-Fahrzeuge betrifft: Das Oldtimertreffen in Graggerer und die Erzherzog Johann Schilcherland Trophy, die beide im August stattfinden hätten sollen, wurden abgesagt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.