EU-Wahl 2019
EU Wahl im Fokus der jungen ÖVP Generation

JVP-Bezirksobmann Niklas Lierzer, LH Hermann Schützenhöfer, ÖVP Spitzenkandidatin zur EU-Wahl Simone Schmiedtbauer und JVP Stainz Ortsobfrau Beatrice Saurer.
  • JVP-Bezirksobmann Niklas Lierzer, LH Hermann Schützenhöfer, ÖVP Spitzenkandidatin zur EU-Wahl Simone Schmiedtbauer und JVP Stainz Ortsobfrau Beatrice Saurer.
  • Foto: JVP
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Für eine aktive Beteiligung bei der EU-Wahl plädiert auch die JVP im Bezirk Deutschlandsberg.

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Am 26. Mai steht die EU-Wahl an. Auch seitens des Bezirkes Deutschlandsberg weiß man um die Wichtigkeit dieser Wahl. Mit JVP Stainz Ortsobfrau Beatrice Saurer konnte man eine junge, aktive und motivierte Kandidatin seitens der JVP Steiermark und auch zugleich der steirischen Frauenbewegung als weitere Kandidatin neben der steirischen ÖVP Spitzenkandidatin Simone Schmiedtbauer (ehemalige Bgm. der Marktgemeinde Hitzendorf), die auch zur Spitzenkandidatin des österreichischen Bauernbundes nominiert wurde, stellen.

Apell des Bezirksobmannnes

„Wir in der JVP wissen um die Wichtigkeit dieser Wahl. Europa steht für Friede, Wohlstand, Freiheit, sei es Wirtschaftsfreiheit, Arbeitsfreiheit, Reisefreiheit oder ähnlichem. Wenn man bedenkt, was sich mit der Europäischen Union bzw. mit dem Europagedanken für die Bürger Europas und vor allem uns darunter befindenden jungen Menschen aufgetan hat, muss es unsere Aufgabe sein, diese Werte aufrecht zu erhalten, aber auch Strukturen zu verbessern, um unseren Kindern auch einmal jene Möglichkeiten, die dieser Europagedanke beinhaltet, bieten zu können.
 Oft werden in den Medien nur negative Informationen seitens der EU kommuniziert, aber das ist nicht die EU welche Europa ausmacht. Ohne EU wären viele Projekte, bzw. Förderungen für die Umsetzung von Ideen nicht möglich gewesen, sei es in der Wirtschaft, der Landwirtschaft, im Bildungsbereich, bei der Infrastruktur, im Bereich der Digitalisierung oder wo auch immer. Gerade hierfür ist es umso wichtiger, dieses Mal auch unsere steirischen Kandidaten zu unterstützen, um eine starke Stimme für unsere Anliegen seitens der Steiermark in der Europäischen Union zu haben. Die EU ist ein wichtiger Zusammenschluss zwischen allen involvierten Staaten und so auch essentieller Partner für Österreich und soll bzw. muss es auch weiterhin bleiben. Daher mein Appell an alle Wahlberechtigen, Wahlrecht wahren und zur Wahl gehen“, betont JVP-Bezirksobmann Niklas Lierzer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen