Regionskonferenz der VIDA
Hundert Prozent für Vorsitzenden Peter Kainz

Hundert Prozent: Der betätigte Regionsvorsitzende Peter Kainz mit ÖGB Landesfrauenvorsitzende Helga Ahrer | Foto: privat
  • Hundert Prozent: Der betätigte Regionsvorsitzende Peter Kainz mit ÖGB Landesfrauenvorsitzende Helga Ahrer
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Bei der Neuwahl der Regionskonferenz der VIDA Region Südsteiermark ist der Vorsitzende Peter Kainz mit voller Zustimmung in seinem Amt wieder bestätigt worden wie auch die gesamte Regionsleitung einstimmig gewählt worden ist.

ST. STEFAN OB STAINZ/LEIBNITZ. Kürzlich fand in der AK Leibnitz die Regionskonferenz der VIDA Region Südsteiermark mit Neuwahl der Regionsleitung statt.

Der Vorsitzende der Regionsleitung Südsteiermark Peter Kainz zeigte sich sehr erfreut, dass viele Mitglieder der Einladung gefolgt sind. Als besondere Gäste sind die Abgeordnete zum steirischen Landtag und ÖGB Landesfrauenvorsitzende Helga Ahrer, der Abgeordnete zum Nationalrat und Vorsitzender der sozialdemokratischer GewerkschafterInnen Josef Muchitsch sowie BundespesionistInnenvorsitzender der Gewerkschaft VIDA Rudi Srba begrüßt.

Nach den Referaten von Helga Ahrer, Beppo Muchitsch und Rudi Srba erfolgte die Neuwahl der Regionsleitung wobei Helga Ahrer die Wahlleitung übernommen hat.

Einstimmiges Votum 

Die gesamte Regionsleitung ist dabei einstimmig gewählt worden, so auch der neue Regionsvorsitzender Stellvertreter Stefan Prascsaics. Überzeugend hat Peter Kainz gepunktet - er ist mit 100 Prozent Zustimmung in seinem Amt bestätigt worden.

"Ich freue mich sehr und bedanke mich für das mir und meinem team entgegengebrachte Vertrauen!  Ich bin hoch motiviert und werde alles tun um die Gewerkschaft sowie die Partei in den Elan wie zu Kreiskys Zeiten zu versetzen
Peter Kainz nach seiner Bestätigung als Vorsitzender der VIDA Region Südsteiermark

Peter Kainz schloss mit folgenden Worten die Konferenz: „Man kann Umstände zur Kenntnis nehmen, darf aber nicht bereit sein, sie hinzunehmen."

Diese Artikel könnten dich ebenso interessieren:

Saisonstart beim Burgmuseum Archeo Norico

Koralmtunnel geht ins Baufinale und bekommt Oberleitungen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.