Manfred Kainz als Honorarkonsul für Polen angelobt

Artur Lorkowski (r.), polnischer Botschafter in Österreich, überreichte Manfred Kainz das Bestellungsdekret als steirischer Honorarkonsul für sein Land.
  • Artur Lorkowski (r.), polnischer Botschafter in Österreich, überreichte Manfred Kainz das Bestellungsdekret als steirischer Honorarkonsul für sein Land.
  • hochgeladen von Simon Michl

Vor wenigen Minuten wurde Manfred Kainz offiziell als neuer Honorarkonsul der Republik Polen für den Amtsbereich Steiermark angelobt. Kainz hatte das Amt bereits zu Jahresbeginn von Gerald Ortner übernommen, heute wurde ihm im Schloss Stainz das Bestellungsdekret inklusive Dienstpass übergeben. Mehr vom feierlichen Empfang gibt es in der nächsten WOCHE zu lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.