ÖAV DL: Kulturreise „(Un)Bekanntes Niederösterreich“

Naturdenkmal "Hängender Stein"
6Bilder

Die Kulturreise im September 2021 nach Niederösterreich war ein Aufatmen und vorsichtiges Herantasten an die Normalität: Endlich wieder Reisen – endlich wieder gemeinsam unterwegs sein! Darüber hinaus gab es noch viel Interessantes zu entdecken und zu erleben: Geschichtsträchtige Schlösser und Stifte, Wein- und Braukultur und ein alternativer Handwerksbetrieb im Waldviertel.
Der Besuch eines Heurigen in Spitz, eine Wanderung durch die Weinberge und eine romantische Schifffahrt rundeten das Programm ab. Das Wetter war durchwachsen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.