Am Berg: Nächstes Silber für Markus Hartinger

Markus Hartinger, angefeuert von LTV-Obmann Stefan Mayer auf der Kleinen Salve | Foto: LTV Köflach
  • Markus Hartinger, angefeuert von LTV-Obmann Stefan Mayer auf der Kleinen Salve
  • Foto: LTV Köflach
  • hochgeladen von Harald Almer

WETTMANNSTÄTTEN/ITTER. Markus Hartinger kann auch am Berg schnell und erfolgreich sein, das hat er bereits bewiesen. Bei den Österreichischen Berglauf-Meisterschaften in Itter (Tirol) holte der Wettmannstättener das nächste Edelmetall: Auf der 11,55 Kilometer langen Strecke mit 1.055 Höhenmetern zur Kleinen Salve gewann Hartinger Silber. Hinter Favorit Manuel Innerhofer wurde Hartinger mit einer Zeit von 55:51,1 Minuten Zweiter. Das brachte im Team des LTV Köflach auch Silber in der Mannschaftswertung ein. Darüber durfte auch Vereinskollegin Edwina Kiefer bei den Damenteams jubeln.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.