Frauental gegen St. Josef: Derby in der NHL Graz

Die Schilcher Devils Frauental verpassten das obere Play-off in der NHL Graz um einen Punkt.
  • Die Schilcher Devils Frauental verpassten das obere Play-off in der NHL Graz um einen Punkt.
  • Foto: Franz Krainer
  • hochgeladen von Simon Michl

Der Grunddurchgang in der Eishockeyliga NHL Graz ist durch: Erfolgreich aus dem Bezirk waren nur die Red Bulls St. Josef, die als Zweiter der Gruppe D die Quali fürs obere Play-off schafften. Mit einem 5:2 gegen die Erzherzog Panthers im Nachtragsspiel des abgesagten Winter Classics sicherten sich die St. Josefer Platz zwei in der Gruppe. Besonders pikant für lokale Eishockeyfans: Im Play-off treffen die Bulls u.a. auf die Schilcher Devils aus Frauental. Trotz zwei Siegen aus den letzten drei Spielen in Gruppe C verpassten die Frauentaler das obere Play-off denkbar knapp - ein 2:2 gegen die Black Caps vor zwei Wochen machte den Unterschied von nur einem Punkt auf die drittplatzierten Caps aus. Am 25. Februar steigt das Derby zwischen St. Josef und Frauental. Die Old Red Bulls wurden in Gruppe E klar Letzter, kämpfen nun gegen den Abstieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen