Frauentaler Schachjugend bei Rallye in Fürstenfeld

Schachjugend in Fürstenfeld
  • Schachjugend in Fürstenfeld
  • hochgeladen von Sven Aurich

Neben den Training ist auch der regelmäßige Besuch von Schachturnieren eine wichtige Voraussetzung um ein guter Schachspieler zu werden.
Ein Teil der Schachjugend vom Schachverein Frauental nahm am letzten Wochenende bei der Schach-Rallye in Fürstenfeld teil. Dort waren insgesamt 84 Kinder aus der Steiermark und dem benachbarten Burgenland teil.
In der Gruppe A - traten folgende Spieler an:
Jiawen Wang (Platz 2 U12)
Bowen Wang (Platz 5 U12)
Marvin Aurich (Platz 8 U12)
Maximilian Kassegger (Platz 8 U10)

Besser lief es in der Gruppe B:
Marian Rau (U10) führte die Gesamtwertung nach 6 Runden mit dem Punktemaximum an und hatte auf die Verfolger schon einen Punkt Vorsprung. Doch in den letzten beiden Runden konnte er leider keinen Punkt mehr erziehen und wurde noch auf Platz 3 verdrängt.
Jonas Aurich (U8) schafft mit 5 von 8 Punkten Rang 3 in seiner Klasse.
Florian Kirsch (U14) kam in seinem dritten Turnier auf Platz 4 und Antonia Nauschnegg belegte als zweitbestes Mädchen in ihrer Altersklasse Platz 7 in der Mädchenwertung.

Das nächste Training findet am 18. Mai ab 17 Uhr im Cafe Leitner in Frauental statt.
Das nächste Turnier am 24.Juni in Graz.
Weitere Infos unter WWW.SCHACHVEREIN-FRAUENTAL.AT

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.