Unterschrift nur noch Formsache

Foto: GEPA pictures

Bereits vor Saisonschluss gab es das Gerücht in der Regionalliga Mitte, dass Marco Heil zu Sturm Graz wechseln soll. Just im letzten Liga-Spiel verletzte sich der 20-jährige Mittelstürmer aber schwer. Heil erlitt einen Meniskus- und Kreuzbandriss und wird mehrere Monate ausfallen. Dennoch will man bei Sturm zu den Worten vor der Verletzung stehen. General Manager Gerhard Goldbrich dazu: "Uns wird manchmal knallhartes Management vorgeworfen. Dass das nicht so ist, haben wir mit Marco Heil bewiesen. Wir halten zu unserer Zusage, jedoch mit geänderten Konditionen." Damit scheint der Weg nach Graz für den Jungstürmer geebnet zu sein. Sein Berater, Heinz Karner will vor Vertragsunterzeichnung dazu keine Stellungnahme abgeben, spricht aber "von positiven Zeichen."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.