50. Geburtstag von Gunther Riedlsperger
Eine Feier für den guten Zweck

Gunther Riedlsperger (3.v.re.) mit Lebensgefährtin Sevta, Manfred Kainz, Werner Amon, Maria Skazel, Christopher Drexler, Klaus Koban und Josef Wallner. | Foto: Susanna Sima
18Bilder
  • Gunther Riedlsperger (3.v.re.) mit Lebensgefährtin Sevta, Manfred Kainz, Werner Amon, Maria Skazel, Christopher Drexler, Klaus Koban und Josef Wallner.
  • Foto: Susanna Sima
  • hochgeladen von Elisabeth Korbe

Großes Fest mit viel Prominenz zum 50. Geburtstag von Gunther Riedelsperger. Dabei wurde nicht zuletzt der Benefizgedanke mit einer Spende gelebt, sondern auch der "Kommerzialrat" ist gut angekommen.

DEUTSCHLANDSBERG. Auf der Burg Deutschlandsberg feierte Gunther Riedlperger, der im April 50 Jahre alt wurde, sein halbes Jahrhundert mit seiner Familie, Freunden und Gästen aus Politik und Wirtschaft. Er ist nicht nur Geschäftsführer der Versicherungsmakler und Schadenservice GmbH & Co KG "Styriawest", sondern auch Fachgruppenobmann der Versicherungsmakler in der Steiermark, und das bereits seit 22 Jahren. Die stellvertretende Funktion führt Riedlsperger zusätzlich auf Bundesebene aus. 

Auch Manfred Kainz und Michael Klein waren unter den Gästen. | Foto: Susanna Sima
  • Auch Manfred Kainz und Michael Klein waren unter den Gästen.
  • Foto: Susanna Sima
  • hochgeladen von Elisabeth Korbe

Seine fachliche Kompetenz und sein Engagement sind schon im Vorjahr bestätigt worden: Gunther Riedlsperger ist nämlich zum Delegierten des Wirtschaftsparlaments der Wirtschaftskammer Steiermark gewählt worden, eine verantwortungsvolle Funktion, in der dem Deutschlandsberger ein hohes Maß an Vertrauen entgegengebracht wird. Dabei ist es ihm ein Anliegen, dass die Wirtschaft im Bezirk gut vertreten ist.

Prominente Gäste

Und das zeigt sich auch an den vielen Gratulanten, die sich bei herrlichem Sommerwetter auf der Burg einfanden. Allen voran das neue Landesoberhaupt Christopher Drexler, Volksanwalt und neuer Landesrat Werner Amon, Vorsitzender des Fachverbandes Versicherungsmakler Österreich Klaus Koban, Honorarkonsul Manfred Kainz, Bürgermeister der Stadt Deutschlandsberg Josef Wallner, Landtagsabgeordnete Bgm. Maria Skazel und zahlreiche Bürgermeister des Bezirkes, Unternehmer sowie Vertreter der Wirtschaftskammer.

Der neue Landesrat Werner Amon gratuliert zum Jubiläum und brachte den "Kommerzialrat" mit. | Foto: Susanna Sima
  • Der neue Landesrat Werner Amon gratuliert zum Jubiläum und brachte den "Kommerzialrat" mit.
  • Foto: Susanna Sima
  • hochgeladen von Elisabeth Korbe

Sie alle sind gekommen, um mit ihm sein Jubiläum zu zelebrieren und damit auch Gutes zu tun. Denn auf Wunsch des Geburtstagskindes brachte man statt großer Geschenke Spenden für "Nachbar in Not". Damit ist auch die beträchtliche Summe von 3.100 Euro zusammengekommen.
In seiner Ansprache bedankte sich Gunther Riedlsperger vor allem bei seiner Mutter für die liebevolle aber auch strenge Erziehung, bei seiner Lebensgefährtin Sevta und bei vielen Wegbegleitern und Freunden, von denen sehr viele an diesem Abend auch anwesend waren.

Übrigens: Als letzte Amtshandlung verlieh Werner Amon vergangenen Sonntag in seiner Funktion als Volksanwalt den Berufstitel "Kommerzialrat" an Gunther Riedlsperger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.