Überreichung am 24. Jänner
Gewinnspiel der "Stainzer Wirtschaft"

Anna (10) mit Claudia Dunst-Mösenlechner und Angelika Bischof (v.l.) bei der Ziehung
  • Anna (10) mit Claudia Dunst-Mösenlechner und Angelika Bischof (v.l.) bei der Ziehung
  • hochgeladen von Gerhard Langmann

Diese Erinnerung an Weihnachten lässt man sich gerne gefallen: Am vergangenen Dienstag kam es beim Verein „Stainzer Wirtschaft“ zur Ziehung der Gewinner des großen Stainzer Weihnachtsgewinnspiels. Zur Erinnerung: Alle Konsumenten waren eingeladen, jeden Einkauf bei Mitgliedern der „Stainzer Wirtschaft“ bis zum 24. Dezember mit einem Stempel (ab 100 Euro gab es zwei) auf der Teilnahmekarte quittieren zu lassen.
Bei der Ziehung spielte Anna (10) das Glücksengerl, als sie aus den exakt 1.022 Einsendungen Gewinner für Gewinner herauszog. „Bitte greife ganz tief hinein“, achteten Claudia Dunst-Mösenlechner und Angelika Bischof vom Verein „Stainzer Wirtschaft“ auf einen korrekten Ablauf der Ziehung. Insgesamt 31 Preise wurden auf diese Weise gezogen, wobei für jede Ziehung im Vorhinein der zugedachte Preis festgelegt wurde.
Wie kommen die Gewinner zu ihren Preisen? Die Übergabe erfolgt am 24. Jänner (18 Uhr) im Veranstaltungszentrum Hofer-Mühle. Bis dahin werden alle Gewinner schriftlich verständigt sein, um auch tatsächlich die Preise persönlich in Empfang nehmen zu können. Was steht an Preisen zur Verfügung? „Es gibt Gutscheine, Schmuck, Einkaufsbegünstigungen und Geschenkskörbe“, bezifferte Claudia Dunst-Mösenlechner den Gesamtwert mit rund 1.700 Euro.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.