ARBÖ "Ladies Day" im Prüfzentrum
Gratis-Autocheck für alle Autofahrerinnen

Monika Hinz und Daniel Schreiner freuten sich über den Damenbesuch und das Interesse in diesem Rahmen das eigene Auto etwas besser kennen zu lernen.  | Foto: Josef Strohmeier
4Bilder
  • Monika Hinz und Daniel Schreiner freuten sich über den Damenbesuch und das Interesse in diesem Rahmen das eigene Auto etwas besser kennen zu lernen.
  • Foto: Josef Strohmeier
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Am Samstag, dem 7. Oktober wurden alle Autofahrerinnen ins ARBÖ-Prüfzentrum Deutschlandsberg in Frauental eingeladen, um im Rahmen des ersten "Ladies Days" vom ARBÖ-Ortsklub ihr Fahrzeug gratis checken zu lassen.

FRAUENTAL. Bei strahlendem Sonnenschein konnten Prüfzentrum-Leiter und Ortsklubobmann Daniel Schreiner und Monika Hinz den Besuchern –viele Damen nutzten dabei die Gelegenheit einen Blick von Profis auf ihr Fahrzeug werfen zu lassen. Angesichts der bevorstehenden kälteren Jahreszeit wurde diese Gelegenheit natürlich auch gerne genutzt. Ob Starthilfe, Luftdruck prüfen, Schneekettenmontage und vieles mehr wurden alle anstehenden Fragen rund ums Fahrzeug gut erklärt. Anschließend gab es noch nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen.
Der ARBÖ-Ortsklub Deutschlandsberg bedankt sich bei allen Damen fürs Interesse, sowie bei der Marktgemeinde Frauental für Kaffee und Kuchen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.