Grünes Gold der Fa. Weißensteiner ausgezeichnet

Die Familie Weißensteiner  freut sich über die Auszeichnung ihres Kürbiskernöls
  • Die Familie Weißensteiner freut sich über die Auszeichnung ihres Kürbiskernöls
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Die Qualität des Kürbiskernöls der Familie Weißensteiner aus Groß St. Florian wurde heuer bei der Kernölprämierung in Deutschlandsberg wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bereits 14 Mal in Folge konnte die Familie Weißensteiner schon die begehrte Auszeichnung als prämierter Steirischer Kernölbetrieb in Empfang nehmen.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier

Wo: Groß St Florian, Groß Sankt Florian auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.