Einzug per Scheibtruhe
Herbstmodenschau von „Edel & Urig“

Bald schon ist Halloween
10Bilder

Auch bei ihrer vierten Modenschau im heurigen Jahr - dem Herbst gewidmet - blieb Edel & Urig-Chefin Elvira Kos-Czerniecki ihrer italienischen Linie treu.

STAINZ. Wie macht das die Elvira? Auch bei der 4. Modenschau im heurigen Jahr – dem Herbst gewidmet – waren die Tische, Bänke, Stehplätze und der Feuertisch vor der Boutique voll. Und wieder waren es Freunde, Kunden der Chefin und deren Kinder, die als Models eine gute Figur machten. Das Thema? Herbstliche Mode für sie, ihn und es.

Mit Scheibtruhe vorgeführt

„Die Ankunft per Oldtimer wie beim letzten Mal war uns zu aufwändig“, scherzte Moderator Lukas (der Erste) in seiner Begrüßung, um gleich darauf die ersten Models per Scheibtruhe auf den Laufsteg schieben zu lassen. In der Folge zogen die modischen Kreationen auf dem Catwalk ihre Kreise. Klar, die herbstlichen Farben waren etwas gedämpfter, so mancher Ton in Violett, Korall oder Rot war bei den Röcken, den Jacken, den Schals oder den Umhängen schon dabei. Klar zu sehen: Der Sneaker hat noch lange nicht ausgedient. Ebenso die Accessoires, die schicken Handtaschen und das unauffällig-auffällige Dekor. Mitten im Pulk tauchten Kilts, destroyed Jeans und Halloween-geprägte Motive auf. Und die Kinder? Die überzeugten mit schicken Kleidchen samt Überhangmantel.

Italienische Note

Ganz konnte Elvira Kos-Czerniecki ihr Faible für das Italienische nicht verheimlichen. In der Mode und bei der Musik, wo DJ Lukas (der Zweite) zwischen den Steirermen, die very good san und „Juche auf der Hoh’n Olm“ Titel wie „Sempre tu“ oder „Bello impossibile“ einbaute. Zu Gast war auch Bürgermeister Walter Eichmann und – auf einen Sprung – Ministerin a.D. Christine Aschbacher.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.