HTL Bulme
HTL Bulme Deutschlandsberg beim Technologietag in Linz

Was die Zukunft bringt, das konnten Vertreter der HTL Bulme Deutschlandsberg beim Technologietag in Linz erfahren.
  • Was die Zukunft bringt, das konnten Vertreter der HTL Bulme Deutschlandsberg beim Technologietag in Linz erfahren.
  • Foto: HTL BULME
  • hochgeladen von Susanne Veronik

HTL Bulme Deutschlandbserg beim Technologietag in Linz
DEUTSCHLANDSBERG/ GRAZ/LINZ. Der neunte Technologietag der Firma EBM über die Methodik im Umgang mit einer Business Experience Plattform fand im Wissensturm in Linz statt. Bei dieser Veranstaltung nahmen auch zwei Vertreter der HTL BULME Graz-Gösting und Deutschlandsberg teil.

Zukunft von morgen

Zahlreiche Firmenvorträge zeigten Möglichkeiten der innovativen projektorientierten Produktentwicklung auf Basis von 3D-CAD Daten und der Zusammenarbeit im Wertschöpfungsprozess auf.
Ein  interessanter Programmpunkt stand unter dem Zeichen „Die Zukunft von morgen schon heute sehen“ und erleben. Mit einer Live-Demo zu Virtual Reality konnte sich die Hörerschaft ein Bild über die Marketingstrategien hinsichtlich der Zukunft machen.
„Der Tag hat eindrucksvoll bewiesen, dass die Unternehmen in Österreich in der Anwendung mit neuen digitalen Technologien zukunftsweisend agieren“, so der allgemeine Tenor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen