Er machte sein Hobby zum Beruf
Maximilian Grandtner ist Chef im "frei.stil"

Fühlt sich der Region verbunden

STAINZ. - An Wochenende hatte er bis jetzt schon mitgearbeitet, nunmehr betreibt Maximilian Grandtner das Lokal „frei.stil“ im Tenniscenter Stainz in Eigenverantwortung. „Ich liebe den Kontakt mit Menschen“, outet sich der 25-Jährige, schon immer gerne gekellnert zu haben. Und das, obwohl er sich nach Absolvierung der HLW Deutschlandsberg für Kälte- und Elektrotechniker als Beruf entschieden hatte.
Was findet der Gast im „frei.stil“? „Bei mir ist jeder, egal ob guter Sportler, weniger guter Sportler, Geschäftsmann oder Handwerker, herzlich willkommen“, bietet das Lokal eine gemütliche Atmosphäre. Die Infrastruktur kann sich sehen lassen, neben dem Pool sorgen ein Fußball/Funcourt, eine Boccia-Anlage und ein heimeliger Vorplatz samt Feuerstelle für viel Abwechslung. Einen Wert für sich stellt die Tennisanlage mit vier Außen- und vier Indoorplätzen dar.
Im künftigen Programm ist klar die Handschrift von Maximilian Grandtner zu erkennen, mit Asia-Woche, Brunch mit Livemusik, Fifa-Computer-, Tennis-, Fußballturnier und Fun-Triathlon (Fußball, Tennis, Boccia) wimmelt es vor abwechslungsreichen Veranstaltungen. „Es gibt laufend neue Gerichte“, versichert Grandtner, dass die Gastronomie auf kleine Küche ausgerichtet ist, die von der Hausmannskost bis zu elitären Speisen alles bietet. Asiatisch trifft Steirisch könnte dabei ein besonderes Highlight sein. Ebenfalls möglich: die Ausrichtung von Feiern oder Hochzeiten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.