25.11.2016, 11:09 Uhr

AdventGALERIE in Deutschlandsberg lockt mit "Winterimpressionen".

Stimmungsvoll war die Eröffnung der AdventGALERIE am Deutschlandsberger Hauptplatz. (Foto: Kleindinst)

Die AdventGALERIE am Deutschlandsberger Hauptplatz ist eröffnet. Yvonne und Erich Nauschnig stellen ihre "Winterimpressionen" aus.

DEUTSCHLANDSBERG. Gestern wurde am Deutschlandsberger Hauptplatz die neue AdventGALERIE mit Bgm. Josef Wallner und dem Vorsitzenden des Stadtmarketings, Vizebgm. Anton Fabian eröffnet.
Die neue AdventGALERIE am Deutschlandsberger Hauptplatz wurde mit der Fotoausstellung „Winterimpressionen“ eröffnet.


Gute Gelegenheit für Künstler

Die AdventGALERIE am Deutschlandsberger Hauptplatz ist ein Beitrag des Stadtmarketings, um einerseits leerstehende Geschäftslokale in der Innenstadt zu beleben und andererseits heimischen Künstlern Gelegenheit zu geben, ihre Werke auszustellen.

Diese Galerie findet bei Kunstinteressierten sichtlich großen Anklang, was die große Besucherzahl bei der Eröffnung der Fotoausstellung „Winterimpressionen“ von Yvonne und Erich Nauschnig zeigte. Umrahmt wurde die Vernissage von Schülerinnen und Schülern der Musik- und Kunstschule Deutschlandsberg.


Zu sehen bis 7. Dezember

Die Ausstellung kann bis 7. Dezember jeweils von Fr. und So: 16 – 19 Uhr / Sa. 16 – 20 Uhr besichtigt werden. Anschließend präsentieren von 9. bis 16.12.2016 Eveline Kiegerl und ihre Malschülerinnen ihre Werke.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.