Thomas Orthaber mit seiner Band GiBrassKa live im Festsaal Eibiswald!!!

Samstag, 29.10.2016 um 20.00 Uhr

Karten gibt es in der Marktgemeinde Eibiswald (03466/45400; Mo-Fr.: 08:00-12.00, Do. 14.00-17.00 Uhr) sowie unter www.oeticket.com.

Kurzinfo:
HURRA! Wenn Luft auf Blech und Holz trifft, dann scheppert‘s! Aber gewaltig! Und wenn die richtige Kapelle zu Trompete, Saxofon, Posaune, Tuba, Akkordeon und Bassklarinette greift, dann wird aus Blasmusik Polka-Ska-Funk. Und der ist gut für die Gesundheit – da sind wir uns ziemlich sicher!
GiBrassKa ist eine Gießener Brass Kapelle rund um das Musikcomedy-Duo der Gebrüder Mühlleitner. Die Truppe besteht aus erfahrenen Bierzeltmusikanten und Berufsorchestermusikern. Dazwischen wirbelt Multiinstrumentalist und Chef-Chaot Sergej Swainenaken in Tarnhose und Plüschweste über die Bühne. Und ob es sich bei GiBrassKa nun um eine unglaublich tanzbare Partyband handelt oder um einen Meilenstein der modernen Volksmusik, werden wohl Musikhistoriker entscheiden müssen.
Bei uns geht es viel um Liebe! Und Zirkus! Und die Freude am Leben! Und eben Blasmusik! Vor allem Blasmusik!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann: 29.10.2016 20:00:00 Wo: Festsaal, Eibiswald 229, 8552 Eibiswald auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.