Trotz dunkler Wolken am Himmel, war der Ansturm zum 26. Oldtimer und Teilemarkt in Eibiswald enorm!

9Bilder

Bereits zum 26. fand der der schon legendäre Oldtimer und Teilemarkt des Weststeirischen Oldtimer Club (WOC) in Eibiswald statt. Viele, überaus gepflegte Oldtimer konnten bestaunt und einige davon auch käuflich erworben werden. Beim angeschlossenen Teilemarkt wurde so mancher Raritätenjäger fündig, und konnte so, das eine oder andere schon seit langem gesuchte Gustostückerl mit nach Hause nehmen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.