12.02.2018, 14:52 Uhr

Kinderfasching in Steyeregg

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
kinderfasching, wies, steyeregg

Gut besucht war das Kinderfaschingsfest der SPÖ Wies im Steyeregger Toplerhof. Gastgeber Karl Kolleritsch bedankte sich bei den zahlreichen Firmen und Privatpersonen, die schöne Preise gespendet hatten. Durchs Programm führte wieder Zauberhexe Trixika, welche die Kleinen zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss. Auch viele Erwachsene haben sich eine lustige Verkleidung nicht nehmen lassen. Da solche Veranstaltungen nur durch die Mitwirkung von Freiwilligen möglich sind, sei allen noch einmal gedankt.

(Foto: KK)
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.