19.10.2016, 08:56 Uhr

Enten helfen Kindern - Traktorübergabe im Kindergarten Kloster

Kloster: Kindergarten Kloster | Der Verein "Enten helfen Kindern" informiert:


Am Freitag, 7. Oktober 2016 wurde aus dem Erlös des heurigen Entenrennes als kleiner Anfang dieser tolle Traktor mit Anhänger an die Kindergartenkinder des Kindergartens in Kloster von Marianne und Wolfgang Gosch übergeben.
Die Leiterin Anita Ladler überbrachte uns diesen Wunsch, welcher vom Verein Enten helfen Kindern natürlich sofort erfüllt wurde.
Der nächste Wunsch wäre eine Kletterwand...Wir werden sehen, ob wir es schaffen, diesen Wunsch noch vor Weihnachten gemeinsam mit dem Christkind zu erfüllen Hier klicken!

Zeitgleich wurden auch die € 333,-- für den 3. Preis des heurigen Entenrennens an die Familie Cornelia und Peter Grasl übergeben. Wir gratulieren herzlich und danken gleichzeitig für die großzügige Unterstützung!

Die nächste Übergabe wird am 21. Oktober 2016 in der Volksschule Wildbach im Rahmen des Tages der offenen Tür erfolgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.