Erfolg für den Oldtimer- und Teilemarkt

Rosi Umschaden freute sich über den erten Preis beim Schätzspiel beim WOC Oldtimer und Teilemarkt in Eibiswald. | Foto: KK
  • Rosi Umschaden freute sich über den erten Preis beim Schätzspiel beim WOC Oldtimer und Teilemarkt in Eibiswald.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

EIBISWALD. Der WOC (Weststeirischer Oldtimer-Club) veranstaltete zum 28. Mal in Eibiswald den legendären Oldtimer- und Teilemarkt mit Erfolg.

Der große Parkplatz war bereits um 8 Uhr in der Früh mit Oldtimern und Ausstellern beinahe überfüllt, sodass man für später angekommene ein Platzerl finden musste. Viele schöne Fahrzeuge, Motorräder und Traktore waren zu bestaunen und bis in die frühen Nachmittagsstunden gesellten sich immer wieder Clubs dazu, welche mit toller Musik von DJ Otti und Moderator Heinz Rauter begrüßt wurden. Rauter hieß wieder viele Clubs und Oldtimerfans, unter anderem auch aus Slowenien und Kärnten willkommen. Es gab auch wieder einen Glückshafen und ein Schätzspiel, bei dem man die Anzahl der Schraubverschlüsse in einem Küberl erraten musste. Den 1. Platz , einen Geschenkskorb gesponsert von SPAR Eybel in Aibl, gewann Rosi Umschaden aus Wolfsberg.
Besonderer Dank gilt den beiden Organisatoren Anneliese und Franz Pühringer, die sich immer mit vollem Einsatz um diese Veranstaltung bemühen.

Clubsitzungen und mehr

Weitere Termine und Veranstaltungen bzw. Ausfahrten finden Sie unter www.woc.or.at oder einfach an office@woc.or.at eine Anfrage senden. Die Clubsitzungen finden jeden ersten Mittwoch im Monat mit Beginn um 19.30 Uhr in der Christophorus Stub’n in St. Peter im Sulmtal statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.