22.11.2016, 12:23 Uhr

Fleißig für einen schönen Advent in der Stadt Deutschlandsberg

Mit dem Kran wurden die Lichter am Christbaum für den Deutschlandsberger Hauptplatz befestigt.

Bei einem Spaziergang über den Deutschlandsberger Hauptplatz hat man heute vormittags schon allerlei fleißige Leute bei der Dekoration für den Advent beobachten können.

DEUTSCHLANDSBERG. Der riesige Christbaum am Deutschlandsberger ist alljährlich ein Hingucker in der Vorweihnachtszeit. Damit er zur Lichterentzündung am 25. November auch wirklich erstrahlen kann, wurden heute die Lichter vom Kran aus aufgesetzt.


Den Nagel auf den Kopf treffen

Die milden Temperaturen kommen auch den handwerklichen Tätigkeiten beim Adventdorf entgegen, das an den Wochenenden im Dezember für Stimmung und Geschenkideen sorgen wird: Da wurde schon das Reisig mit viel Bedacht an den Hütten angenagelt.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.