28.09.2016, 13:08 Uhr

Jagdschutzverein – Ortsstelle Frauental feierte Jägermesse

Pfarrer Istvan Hollo zelebrierte die Jägermesse in Frauental. (Foto: KK)

Viele Menschen sind zur Jeägermesse der Ortsstelle Frauental gekommen.

FRAUENTAL. Am 25. September fand die schon zur Tradition gewordene Jägermesse der Ortsstelle Frauental des Steirischen Jagdschutzvereines statt.
Am Tag zuvor wurde die Kirche dem jagdlichen Anlass entsprechend geschmückt. An dieser Stelle ergeht ein großer Dank an die JagdkollegenInnen, die maßgeblich zum Kirchenschmuck beigetragen haben.


Feierliche Stimmung

Pfarrer Istvan Hollo feierte mit allen anwesenden Jägern und der Bevölkerung von Frauental die Hl. Messe für die verstorbenen Jagdkameraden der Ortsstelle. Die Jagdhornbläser „St. Hubertus“ unter Hornmeister Franz Legenstein gestalteten die Jägermesse musikalisch und verliehen der Feier damit einen würdigen Rahmen.
Als Ehrengäste waren BJM Johann Krinner, Bürgermeister Bernd Hermann, der Obmann der Ortsstelle Schwanberg Johannes Maier, der Obmann der Jagdgesellschaft Frauental Ferdinand Primus, der Obmann der Jagdgesellschaft Zeierling Stefan Hofer, der Obmann der Jagdgesellschaft Freidorf Karl Nauschnegg und die Obfrau des Seniorenbundes Theresia Fuchshofer anwesend.
Nach dem Gottesdienst wurden alle Gäste vom Jagdschutzverein, Ortsstelle Frauental, zu einer Agape eingeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.